THEATERAUFFÜHRUNGEN Seit 1992 stehen die Laiendarsteller des Theatervereins jedes Jahr auf der Bühne, um den Besuchern ansprechende Stücke darzubieten. Lediglich im Jahre 2006 fiel die Theatersaison aus, da ein komplett neues Bühnenbild und ein neuer Bühnenbau durch die Mitglieder erstellt wurde. Großen Wert legt der Theaterverein auch auf das entsprechende Ambiente für die Besucher der einzelnen Aufführungen. So werden Getränke und Snacks zu den Pausen angeboten und zur Einstimmung sorgt ein Ensemble des Zitherclubs Erbendorf für die Musik. Auf dieser Seite können Sie einen Blick auf die früheren Theaterveranstaltungen zurückwerfen: 2017 - Der Landfrauenausflug oder Bloß goa Goaß 2016 - Die Silberhochzeit oder Lieber einen Mann, als gar keinen Ärger 2015 - Der Lätschi und seine zwoa Spezi oder Die drei Dorfapostel 2014 - Suche Mann für meine bessere Hälfte oder Prassel auf dem Prosselhof 2013 - Der sündige Lindnerhof 2012 - ...und alles wegen Gaby 2011 - Die fidele Kurklinik 2010 - Robert´s verrückte Brautschau  2009 - Der Paul in der Krise  2008 - Wenn die Sterne lügen  2007 - Rebellische Weiber 2005 - Isidors dreistes Stück! 2004 - Wo gehobelt wird, da fallen Späne 2003 - Eine fast sündige Nacht 2002 - Wählen Sie Franz Krakauer 2001 - Der Liebestee 2000 - Zwei schrecklich nette Familien 1999 - Die Männerfalle 1998 - Unser Rudi mog koa Wei 1997 - Die unglaubliche Geschichte vom gestohlenen Stinkerkäs 1996 - Jedem das seine und mir die meine   1995 - Die Wett´im Bett 1994 - D´Spriz´n - Regina 1993 - Pizza á la Schrapfing 1992 - Solo mit Hindernissen