VEREIN Seit gut 20 Jahren besteht der Theaterverein. Über die Stadt hinaus bekannt ist der Verein mit seinen jährlichen Theatervorstellungen geworden. Mit Engagement und Können präsentieren die Laiendarsteller um Vorsitzenden Michael Wirth, der zugleich auch Regiseur ist und in manche lustige Hauptrolle schlüpft, die Theaterstücke, die zugleich komödiantisch und modern sind und so in jede Zeit passen. Die Mitglieder des Vereins bestehen nicht nur aus den Darstellern und Helfern hinter der Bühne sondern auch aus Gönnern und Förderern, die die Theaterarbeit unterstützen. Der Theaterverein Erbendorf e.V. ist Mitglied im Verband der Bayerischen Amateurtheater e.V. Über neue Mitglieder würde sich der Verein jederzeit freuen. Der Aufnahmeantrag steht hier demnächst zum Download bereit. Vorstand des Theatervereins Erbendorf e.V. nach den Neuwahlen vom 17.05.2016: 1. Vorsitzender: Michael Wirth 2. Vorsitzende: Marion Müller Kassier: Ulrike Heid Schriftführer: Christoph Köllner Beisitzer: Irene Donenko Otmar Kraus Daniela Kollmann Kassenprüfer: Manuela Klamt Marina Beer